Students` day

13 Dez
14:00
17:00

du bist neu hier in Bayreuth? Hast du gerade dein Studium begonnen? Bist aber noch nicht richtig angekommen oder suchst du noch eine Bereicherung in deiner Freizeit? Und das noch für wenig Geld? Oder brauchst für das neue Semester eine Herausforderung? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Wir haben extra für dich als Studierende/n einen kostengünstigen Schnupperkurs ins Leben gerufen. Hier hast DU die Möglichkeit ohne Verpflichtungen und Verbindlichkeiten, das Klettern einmal auszuprobieren und dich neu zu erfahren. Egal wie dein aktueller Stand ist, ob du 0 Vorkenntnisse hast oder vielleicht sogar schon einmal klettern warst. Jeder ist willkommen!


Du wirst viel Spaß, Abenteuer und Erfahrungen haben/sammeln. In erster Linie geht es einmal nur ums Klettern, natürlich werden dir aber auch einige Basics beigebracht und Tipps und Tricks gezeigt.

Zurück

Fachgruppenleiter